News

Stellenmarkt für Schäfer, Ausbildungsplätze und Praktikumsstellen online
2012-07-24 09:56:13
Seit kurzem ist eine Stellenmarkt für den Bereich Schäferei online gestellt worden, der für Viele interessant sein dürfte, die sich für eine Stelle in diesem Bereich interessieren.

Ein Schäferkollege, der vor seiner Zeit als Schäfer als Programmierer und Grafikdesigner gearbeitet hat, hat seine Kenntnisse genutzt und damit diesen Stellenmarkt eröffnet. Die Stellenvermittlung ist kostenlos und soll es auch bleiben. Neben Stellen für Schäfer und Auszubildende kann man auch Praktikumsstellen für die Lammzeit inserieren und nach Aushilfen suchen. Den Stellenmarkt kann man unter folgendem Link aufrufen:

Stellenmarkt für Schäfer
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

LANUV bestätigt Wolfsnachweise in den Kreisen Olpe und Lippe
Wolfsnachweis im Kreis Olpe
Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt den Nachweis eines Wolfes in Olpe. Anhand einer Speichelprobe konnte durch das Forschungsinstitut Senckenberg in Gelnhausen Wolfs-DNA an einem toten Reh, welches am 11. Mai 2019 gefunden wurde, nachgewiesen werden. Über die Identität, Herkunft und Geschlecht des nachgewiesenen Wolfes liegen keine Informationen vor.


...mehr lesen