News

Sachspendenaufruf für Verbandsjubiläum
2013-02-07 16:25:41
Am 27. April 2013 feiert der Schafzuchtverband Nordrhein-Westfalen im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse sein 100-jähriges Jubiläum. Neben dem Festakt, Kaffeetrinken, einem Schauprogramm und einem Night Sale von Jährlingsböcken ist auch ein Schäferball mit großer Tombola geplant.

Für diese Tombola bitte der Schafzuchtverband nun alle Mitglieder, Freunde und Geschäftspartner um Sachspenden, damit die Verlosung möglichst attraktiv gestaltet werden kann. Wer werthaltige Sachspenden zur Verfügung stellen möchte oder über Geschäftspartner beschaffen kann, möge sich bitte mit der Geschäftsstelle in Paderborn (05251-32561, Fax: 05251-34393, Email: schafzuchtverband(at)lwk.nrw.de), dem Geschäftsführer, den Fachberatern oder einem Vorstandsmitglied (siehe "Kontakt") in Verbindung setzen.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

LANUV bestätigt Wolfsnachweise im Märkischen Kreis und im Wolfsgebiet Schermbeck
Wolfsnachweis im Märkischen Kreis
Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt einen Wolfsnachweis im Märkischen Kreis. Am 05. Juli 2019 konnte von einem Beobachter in der Nähe der Gemeinde Kierspe ein Video und Fotos von einem vorbeilaufenden Wolf erstellt werden.


...mehr lesen