News

Plakatserie zum Umgang mit Lebensmitteln
2014-03-26 16:18:40
Seit einigen Jahren hat die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen landwirtschaftlichen Betrieben Hygiene-Plakate zum Umgang mit Lebensmitteln angeboten. Im Fachbereich Landservice wurden diese Plakate nun überarbeitet und als Hygieneanweisungen angeboten.

Diese Plakate sind insbesondere geeignet,betriebsinterne Hygieneunterweisungen auch für fremdsprachige Mitarbeiter durchzuführen. Außerdem erfüllen sie die Anforderungen der Hygiene- und Qualitätsmanagementsysteme zur visuellen Darstellung der betriebsspezifischen Hygieneanforderungen im Betrieb. Weitere Informationen und zwei Musterplakate zur Ansicht finden Sie unter folgendem Link:

Information zur Plakatserie Hygiene im Umgang mit Lebensmitteln

zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

LANUV bestätigt Wolfsnachweise in den Kreisen Olpe und Lippe
Wolfsnachweis im Kreis Olpe
Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt den Nachweis eines Wolfes in Olpe. Anhand einer Speichelprobe konnte durch das Forschungsinstitut Senckenberg in Gelnhausen Wolfs-DNA an einem toten Reh, welches am 11. Mai 2019 gefunden wurde, nachgewiesen werden. Über die Identität, Herkunft und Geschlecht des nachgewiesenen Wolfes liegen keine Informationen vor.


...mehr lesen