News

Katalog für die Frühjahrsauktion am Mai in Haus Düsse jetzt online
2014-04-11 12:48:25
Der Katalog für die Frühjahrsauktion im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse bei Soest am 8. Mai ist fertig. Schafhalter, die sich über die 32 angemeldeten Schwarzkopf- oder Suffolk-Jährlingsbocke informieren wollen, können diesen Katalog jetzt im Bereich Veranstaltungen - Jährlingsbockauktion kostenlos herunterladen.

Jährlingsböcke der Rassen Shropshire und Merinolandschafe, die ebenfalls zugelassen waren, wurden leider nicht gemeldet.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Informationsabend zu den Herdenschutz-Fördermöglichkeiten für Halter von Schafen, Ziegen und Gehegewild im Bereich der Wolfspufferzone Stegskopf
Am Donnerstag, den 04. Juli 2019 findet ab 18 Uhr die Informationsveranstaltung in der Bismarckhalle in Siegen (Bismarckstr. 47) statt.

...mehr lesen