News

Neues Merkblatt: Mitgliedschaft und Beitragspflicht in der landw. Berufsgenossenschaft
2014-11-26 16:00:09
Die Beitragspflicht in der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft gibt immer wieder Anlasse zu Diskussionen. Muss ich als Hobbytierhalter Beiträge an die BG zahlen? Wo liegen die Grenzen, wann bin ich von dieser Pflicht befreit?

Antworten liefert das neue Merkblatt des Schafzuchtverbandes NRW, das von Mitgiedern des Schafzuchtverbandes im internen Bereich der Homepage unter "Downloads" heruntergeladen werden kann.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Informationsabend zu den Herdenschutz-Fördermöglichkeiten für Halter von Schafen, Ziegen und Gehegewild im Bereich der Wolfspufferzone Stegskopf
Am Donnerstag, den 04. Juli 2019 findet ab 18 Uhr die Informationsveranstaltung in der Bismarckhalle in Siegen (Bismarckstr. 47) statt.

...mehr lesen