News

Neues Merkblatt: Mitgliedschaft und Beitragspflicht in der landw. Berufsgenossenschaft
2014-11-26 16:00:09
Die Beitragspflicht in der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft gibt immer wieder Anlasse zu Diskussionen. Muss ich als Hobbytierhalter Beiträge an die BG zahlen? Wo liegen die Grenzen, wann bin ich von dieser Pflicht befreit?

Antworten liefert das neue Merkblatt des Schafzuchtverbandes NRW, das von Mitgiedern des Schafzuchtverbandes im internen Bereich der Homepage unter "Downloads" heruntergeladen werden kann.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Katalog zur Frühjahrsauktion am 3. Mai 2018 jetzt online
Der Katalog für die Frühjahrsauktion im Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse bei Soest am 3. Mai 2018 ist fertig. Schafhalter, die sich über die 37 angemeldeten Schwarzkopf- und Suffolk-Jährlingsbocke informieren wollen, können diesen Katalog jetzt im Bereich Veranstaltungen - Jährlingsbockauktion kostenlos herunterladen.



...mehr lesen