News

Bezirksversammlung Ruhgebiet
2019-03-07 08:55:00
Am 13.03.19 findet die Bezirksversammlung Ruhrgebiet statt. Ab 19.00 Uhr, Restaurant Kleine Schweiz, Wimmersberger Str. 125, 42553 Velbert.
Thematisch wird es um aktuelle Themen der Schafhaltung gehen. Zudem wird ein Amtsveterinär anwesend sein und über aktuelle Themen der Schafgesundheit, insbesondere über die Blauzungenkrankheit, referieren.
Wir freuen uns über eine rege Teilnehmer, auch interessierte Nichtmitglieder sind willkommen.
zurück zum Nachrichten-Überblick
Benutzer:

Passwort:

registrieren | Hilfe

Aktuelles:

Stellenanzeige: Schäfer/in gesucht Tecklenburg
Stellenanzeige:
Für unseren langjährigen Schäfer suchen wir zu sofort einen Nachfolger*in mit Freude am Beruf und Liebe zur Natur. Unsere 500-köpfige Wanderschafherde dient der Landschaftspflege am Teutoburger Wald. Die Vollzeitstelle ist unbefristet. Für die Fortsetzung unseres Ausbildungsbetriebes wäre ein Meisterbrief wünschenswert aber nicht Voraussetzung. Über Ihre Bewerbung freuen wir uns: naturschutzztentrum@antl-ev.org oder an ANTL e.V., Bahnhofstr. 73, 49545 Tecklenburg. Auskunft erteilt: 01520 9151539.

Arbeitsgemeinschaft für
Naturschutz Tecklenburger Land e.V.
Bahnhofstr. 73
49545 Tecklenburg

naturschutzzentrum@antl-ev.org
www.antl-ev.de



...mehr lesen